Beschreibung von Hermann Bremer

Im Unterricht haben wir näheres zu Hermann Bremer erfahren. Eine Mitschülerin und ich stellen uns Bremer so vor, dass er groß und schmal gebaut ist, ein markantes Gesicht hat, hellbraune, kurze Haare hat, sehr gepflegt ist und keinen Bart hat. Außerdem hat er blaue Augen.

Die wichtigsten Fakten seines Lebensweges sind, dass er eine Familie hat, also eine Frau und ein Kind. Er ist zudem ein Bootsmann bei der Marine, wo er die Karten ließt. Aber er ist Fahnenflüchtiger, also er hat seinen Dienst nicht angetreten.

Ein besonderes Attribut von ihm ist das Reiterzeichen, weswegen er auch so ein hohes Amt hat, weil er der einzige Soldat mit einem Reiterabzeichen ist.

Mehrere Charaktereigenschaften von ihm sind, dass er sehr höflich und Aufmerksam ist. Zudem ist er feige/ängstlich, weil er seinen Dienst nicht angetreten hat und er ist Genügsam, weil er sich mit dem zufrieden gibt, was er bekommt.

 

30.11.15 09:01

Letzte Einträge: Ist Lena Brücker eine Lügnerin?, Wichtige Personen für Lena Brückers Entwicklung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL