Die Affäre

Seitdem Lena Brücker Bremer kennengelernt hat, führen die beiden eine Affäre, obwohl Lena Brücker, sowie auch Bremer eine Familie haben und verheiratet sind. Der Ehemann von Lena Brücker dient als Soldat an der Front, deswegen hat sie von ihm lange nichts gehört. Bremer und Frau Brücker führen ein ausgelebtes Liebesleben. Ich denke, dass Frau Brücker diese Affäre eingeht, weil sie sich mal wieder geliebt fühlt. Zudem lebt sie sich aus und fühlt sich wieder jung. Von Bremer bekommt sie diese Aufmerksamkeit, die sie von ihrem Mann lange nicht bekommen hat. Bremer behandelt sie besser und liebt sie. Für ihren Mann hingegen ist sie nur eine Bierholerin und die Wäsche wäscherin, zudem betrügt er sie. In Bremer hat sie einen Mann gefunden, der sie für das was sie tut schätzt. Deswegen will sie ihn auch nicht gehen lassen und lügt ihn über mehrere Wochen an, damit er bei ihr bleibt und sie nicht verlässt.

30.11.15 08:22

Letzte Einträge: Ist Lena Brücker eine Lügnerin?, Wichtige Personen für Lena Brückers Entwicklung, Beschreibung von Hermann Bremer

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL